Montag, 17. Oktober 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die du gerne im Herbst lesen möchtest

Hallo ihr Lieben, 

heute gibt es auch wieder ein TTT und zwar das TTT vom letzten Donnerstag, was die liebe Steffi von Bücher Bloggeria online gestellt hat. 
Heute geht es um das Thema Lesen im Herbst und wer meinen Blog kennt, weiss, ich bin kein Freund von Leselisten, weil ich nehme immer das Buch, was mir gerade so in den Sinn kommt, aber ich habe mal 10 Bücher genommen, die ich in der nächsten Zeit lesen möchte. Einige kennt ihr vielleicht schon von einem meiner letzten Posts, also bitte nicht wundern. :) 
Ich habe euch Amazon dahinter verlinkt, wenn euch also ein Buch näher interessiert, klickt da einfach mal vorbei. :)


Wer meinen Blog verfolgt, weiss, dass ich bei der Premierenlesung zu dem Buch war, an sich ja sowieso ein grosser Fan von Franks Bücher bin und nun steht es schon signiert hier und soll jetzt auch bald gelesen werden. 


Das Buch liegt auch schon bei mir, eine liebe Freundin hat es mir geschenkt, als sie mich in Dresden besuchen war. Wir kamen leider nicht um einen Buchladen herum, was aber auch gut so war, weil sie hatte Lesestoff und ich eine schöne Erinnerung. 
Ich bin grosser Fan der Band Haudegen und ich freue mich schon sehr auf das Buch. :)


Das Buch habe ich nach dem Lesen von der lieben Freundin bekommen und möchte es jetzt auch noch lesen, auch wenn es eher ein Sommerbuch ist. 


Also das Buch habe ich eigenlich nur wegen dem Cover gekauft, weil das war so süss und ich freue mich auch schon auf das Buch, weil ich mag de Stil von Britta Sabbag. 


Das Buch habe ich mir aus Köln oder besser aus Leverkusen aus dem Drachenmondverlag mitgebracht und das wird nun mal Zeit, dass es gelesen wird.


Das Buch habe ich mir auch aus dem Drachenmondverlag mitgebracht und ich freue mich schon total auf das Buch, ich mag das Cover auch total. 


Das Buch habe ich schon etwas hier liegen, wollte es aber unbedingt lesen, weil ich den Klappentext so wahnsinnig toll finde. Deswegen kommt es jetzt mal auf die Herbstleseliste.


Ich habe das Buch wegen dem total süssen Cover gekauft, deswegen steht es jetzt auch noch in meinem Regal und sollte jetzt mal weggelesen werden.


Ich bin ehrlich, das Buch ist ein reiner Coverkauf, weil es einfach so toll war und ich es einfach haben musst, ich hoffe, dass ich es nicht bereue, aber der Klappentext klang auch recht gut. :)


Ich war schon auf 2 Lesungen von Toni Krahl zu diesem Buch gewesen und deswegen sollte ich es jetzt endlich auch mal komplett lesen. :) 

Erkennt ihr eins der Bücher wieder? 
Oder habt ihr schon eins davon gelesen? :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================