Samstag, 29. August 2015

[Blogtourankündigung] "Jäger der Dessla" Band 1 - 3


Na Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch eine tolle Blogtour ankündigen, die am Montag nächster Woche auf meinem Blog startet.
Dabei geht es um diese 3 tollen Bücher.
Die ersten drei Bände der Reihe tragen die Titel: „Liebe unaufhörlich“, „Liebe unwiderruflich“ und „Liebe unbeirrbar“.

Um euch etwas mehr über die Bücher zu erzählen, gibt es schon mal den Klappentext zu Band 1:

Zum ersten Mal seit dreihundert Jahren kann Inkia ein selbstbestimmtes Leben in Freiheit und Unabhängigkeit führen. Sie ist zufrieden damit, und das soll ihr niemand mehr nehmen.
Gor stand als Anführer der Jäger der Dessla von Geburt an im Mittelpunkt der Geschehnisse. Obwohl er die ganze Zeit von seinesgleichen umgeben war, ist er ein einsamer Mann, glaubte er doch, seine große Liebe verloren zu haben.
Doch eines Tages steht sie plötzlich vor ihm. Als hätte sich das Schicksal und die ganze Welt gegen ihn verschworen, scheint es keine jedoch gemeinsame Zukunft für sie geben zu können. Hin und her gerissen zwischen Pflichtgefühl und Leidenschaft, findet Gor sich in einem Kampf wieder, auf den er nicht vorbereitet ist. Den Kampf gegen sich selbst.
Ich habe euch die drei Cover mal in einer etwas anderen Art und Weise präsentiert, weil ich finde, eine besondere Blogtour braucht auch einen besondere Vorstellung.

So, ich hoffe, ich konnte euch schon etwas neugierig auf die Blogtour machen und ich freue mich auch, dass ich als Teil der Blogtour euch gleich zu Beginn die 3 Bände etwas näher vorstellen darf. 

Hier gibt es alle Termine mal in der Übersicht:
 
Schaut vorbei, es lohnt sich, denn es gibt auch etwas tolles zu gewinnen. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================