Mittwoch, 12. Oktober 2016

[Blogtour] Kompassnadel: Zwei Herzen, ein Ziel von J. Helene Krätzner ~ Die Gewinner

Hallo ihr Lieben, 

die Gewinner der Blogtour steht fest und ich möchte euch sie nicht länger verheimlichen. 

Gewonnen haben:

1. Preis - 1 Goodiepaket mit Leseband 
- Stefanie Aden

2. Preis - 1 Goodiepaket mit Kompass-Lesezeichen 
- Alex Richter

3. Preis - 1 Goodiepaket mit Metallesezeichen
- Shuting D.

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurer Anschrift und dem Betreff: Kompassnadel 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja