Sonntag, 23. April 2017

[Welttag des Buches] Ein kleines Gewinnspiel für euch...

Hallo ihr Lieben, 

heute ist er nun da, der Tag für alle Leseratten und daher möchte ich auch etwas kleines für euch verlosen, auch wenn es wirklich nur eine Kleinigkeit ist. 

Ich habe für euch 2 Bücher herausgesucht, die euch hoffentlich so viel Freude bereiten wie mir. :)


Buch 1: Elin Hilderbrand - Das Sommerversprechen 
(Achtung, das ist ein gestempeltes Mängelexemplar)

Inhalt: 
Seit mehr als einem Vierteljahrhundert leitet die 48-jährige Dabney die Handelskammer von Nantucket, und jeder kennt und liebt sie. Nicht nur wegen ihres Postens, sondern vor allem, weil sie die inoffizielle Heiratsvermittlerin der Insel ist: Dabney hat schon über vierzig Paare zusammengeführt. Seit ihrer Jugend erkennt sie, ob zwei Menschen zueinander passen. Doch als Dabney erfährt, dass sie Krebs und nur noch wenige Monate zu leben hat, beschließt sie, diese Zeit darauf zu verwenden, die richtigen Partner für die Menschen zu finden, die sie am meisten liebt: für ihren Ehemann, ihren Liebhaber und für ihre Tochter. Die Frage ist nur, was die drei selbst davon halten ...

Buch 2: Rebecca James - Die Wahrheit über Alice
(Das ist eine ungelesene Weltbild-Ausgabe)

Inhalt:
Kein Feind kann dir so wehtun wie deine beste Freundin.
An ihrer Schule ist Katherine die Außenseiterin. Unauffällig, immer allein, mit niemandem befreundet. Der Grund: Keiner darf ihr Geheimnis erfahren. Erfahren, was mit ihrer Schwester Rachel geschah. Doch dann lädt Alice Katherine zu ihrer Party ein. Die schöne, strahlende Alice, das beliebteste Mädchen der Schule. Es tut gut, eine Freundin zu haben. Doch nach und nach wird Alice immer merkwürdiger. Selbstsüchtiger. Grausamer. Und Katherine muss erkennen, dass ihre neue Freundin nach eigenen Regeln spielt ...

Ihr wollt eins der Bücher gewinnen? :)

Dann schreibt mir in den Kommentare, welches Buch euch im Jahr 2017 bisher am besten gefallen hat und für welches Buch ihr in den Lostopf wollt. Ihr könnt auch gerne für beide Bücher in den Lostopf. :) 

Das Gewinnspiel endet am 30. April um 23:59 Uhr. Auslosen werde ich am folgenden Tag. Wer möchte kann mir eine E-Mail-Adresse hinterlassen, damit ich den Gewinner oder die Gewinnerin benachrichtigen kann.

Teilnahmebedingungen
Heute können alle teilnehmen, die Bücher und das Lesen lieben!
Ihr habt die Gewinnspielfrage beantwortet.
Ihr seid 18 Jahre alt oder älter oder habt die Einverständniserklärung eurer Eltern.
Es wird keine Haftung für auf dem Postweg verlorene Sendungen genommen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich!


Viel Erfolg!

Alles Liebe und euch einen tollen Welttag des Buches,
Katja

11 Kommentare:

  1. Hallo Katja,

    mein bisheriges 2017 Highlight war "Penguin Bloom," das mich tief berührt hat. Ich würde mich riesig über "Die Wahrheit über Alice" freuen -- danke für die Gewinnchance!

    Einen schönen Welttag des Buches und viele Grüße,
    Birgit

    swappinghowdies@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und einen wunderbaren Welttag des Buches :)
    Ich würde mich sehr über "Die Wahrheit über Alice" freuen.
    Mein bisheriges Highlight in diesem Jahr war "Ein Einhorn für alle Fälle" von Caroline Brinkmann. Ein extrem lustiges, nerdiges und großartiges Buch.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, liebe Grüße und einen wunderbaren restlichen Sonntag!
    Elke

    mybookchaos@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und einen schönen Welttag des Buches.
    Ich würde gerne für "Das Sommerversprechen" in den Lostopf hüpfen.
    Mein bisheriges Highlight war Rita Falks "Weisswurstconnection". Ich mag einfach die Eberhofer-Reihe und die Art wie Rita Falk schreibt.
    Gruß Gabi
    gabigewinnmail(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich wünsche einen schönen Abend und nehme sehr gerne an dieser tollen Verlosung teil <3

    Mein Highlight 2017 war Bisher "Im Schatten das Licht" von Jojo Moyes :)

    Im gewinnfall lasse ich mich sehr gern überraschen.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich über das Sommerversprechen freuen.
    Mein Highlight Anfang des Jahres war das Buch mit den Briefen von Astrid Lindgren und Louisa Hartung.
    sverigetjej@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne hüpfe ich für folgendes Buch in den Lostopf:

    - Die Wahrheit über Alice

    Mein bisheriges Buchhighlight in diesem Jahr war "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Ich bin ein großer Fan von JK Rowling und habe mich sehr darüber gefreut, dass es aus ihrer Welt der Zauberer neuen Lesestoff gibt. Mir haben Buch und Film sehr gut gefallen und ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    mein Highlight war von Dora Heldt "Wind aus West mit starken Böen". Ich liebe lustige Frauenromane, die einen vom Alltag ablenken. Gern springe ich für "Das Sommerversprechen" in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey (: Da bin ich doch gerne dabei

    Mir hat bisher Fitzeks Paket am besten gefallen dieses Jahr (;

    Ich würde gerne für Buch 2 in den Lostopf!

    Grüße
    kaengurupandabaer AT gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Dieses Jahr hat mir bis jetzt am besten Academy of shapeshifters gefallen.
    Ich habe Band 1-8 gelesen :)
    Mir gefallen beide Bücher sehr gut, würde daher gerne bei beiden Büchern in den Lostopf.
    Lg
    Alena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Ich hatte dieses Jahr bisher leider noch nicht sehr viel Zeit zum Lesen, aber mein Liebling der in 2017 gelesenen Bücher war bisher "Flawed" von Cecelia Ahern, das konnte ich kaum beiseite legen <3
    Ich würde mich über "Die Wahrheit über Alice" sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Bianca
    biancamp[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. 2017 ist noch lang, bisher gab es nichts was mich umgehauen hat, die gelesene Menge hält sich dieses Jahr aber noch in Grenzen...Ich habe noch bisschen Zeit um ein Highlight zu finden 😊 Vielleicht wird es ja auch das Roman über Alice?! Wäre auf jeden Fall die Zeit wert laut dem Inhalt

    lilsardalen@gmail.com

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================