Montag, 19. März 2018

[Montagsfrage #9/2018] Gibt es ein Buch, das länger als 1 Jahr auf deinem SUB liegt und was hält dich ab, willst du es noch lesen?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 7 in 2018, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, heute kommt sie erst zum nächsten Montag, aber sie kommt. ;) Die letzte Woche war durch die Buchmesse echt verrückt. 
Ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran. :)

Die Frage heute lautet:
Gibt es ein Buch, das länger als 1 Jahr auf deinem SUB liegt und was hält dich ab, willst du es noch lesen?

Also ich habe viele Bücher, die schon länger als ein Jahr auf meinen SuB liegen, aber ich finde das nicht schlimm, weil ich mache mir da keinen Stress, weil ich lese immer nach Lust und Laune, weil ich möchte mich nicht durch Bücher quälen, auf die ich keine Lust habe. 
Natürlich gibt es auch Bücher, die man dann einfach sofort lesen möchte, andere warten dann einfach und so ist das dann eben, oder? 

Wie ist es bei euch?

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================