Freitag, 9. Mai 2014

[Wir lesen] "Weil ich Will liebe" - Colleen Hoover


                                                                  Hallo ihr Lieben,

                da ich ein grosser Fan von "Weil ich Layken liebe" war, hat es mich natürlich
       besonders gefreunt, dass es jetzt einge grosse Leserunde zu "Weil ich Will liebe" gibt. :-)
             Ich war also gestern noch in der Buchhandlung und habe mir das Buch gekauft. :-)

                  Ich weise gleich darauf hin, dass die Leserunde wieder Spoiler enthält,
                                   aber die Rezension dann ohne sie auskommen wird. ;-)

                                                                     Die Teilnehmer:

                Juliana (Book Experiences)              
Julia (ScriptofLife)

Darum geht’s:

Es ist jetzt über ein Jahr her, dass Will Layken zum ersten Mal begegnet ist. Und ihre Liebe scheint täglich stärker zu werden. Doch als Will im neuen Studienjahr auf seine Ex-Freundin Vaughn trifft, beschließt er, Layken nichts davon zu erzählen. Ein fataler Fehler, denn als Layken die beiden zufällig sieht, missversteht sie die Situation.

Die Einteilung:

Abschnitt 1 // S.7-138

Abschnitt 2 // S.139-258

Abschnitt 3 // S.259-416

Also lesen wir mal los... :-)

2 Kommentare:

  1. Huhu Katja,
    das freut mich aber, dass du dir das Buch noch besorgt hast und mit von der Partie bist!
    Die ersten Seiten sind auch bereits gelesen und freue mich sehr über unseren Austausch!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hey Katja,

    und?!? Wie hat es dir gefallen?

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================