Samstag, 2. Mai 2015

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #57

 
Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~ 
 
Bücher-Frage:

1. Gab es in einem Buch schon mal einen Bösweicht oder Gegenspieler, den du mindestens genau so gemocht hast wie die Hauptperson?
Das ist eine schwierige Frage. Ich glaube, das hatte ich noch nicht, wenn ich so darüber nachdenke. 
Also ich denke zwar nochmal eingehender darüber nach, aber ich wüsste nicht, auf welche Buch das zutreffen könnte.

Private Frage:

2. Angenommen, du müsstest ein Jahr lantg jeden Abend das gleiche Gesellschaftsspiel spielen, für welches würdest du dich entscheiden?
Oh, das kann ich gleich spontan sagen, das wäre Monopoly, weil ich liebe diese Spiel und es ist ja immer wieder anders, deswegen würde ich das wählen. :D 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================