Freitag, 1. Mai 2015

[Gewinnerauslosung] Blogger schnenken Lesefreude

 
Hallo ihr Lieben,

heute um 12 Uhr war mein Gewinnspiel zum Welttag des Buches beendet und ich möchte euch auch nicht länger auf die Folter spannen. 

Erstmal bedanke ich mich für die Teilnahme, über 50 liebe Menschen haben teilgenommen und mir wahnsinnig schöne Bücher dagelassen, die zum Teil auf meine Wunschliste kamen. Ich muss sagen, ihr habt alle einen grossartigen Lesegeschmack.

Ja und nun zu dem Teil, auf den schon alle warten und ich freue mich, dass ich 2 Leser glücklich machen kann. 

Vorab an alle Nichtgewinner: 
Ich bin ja schon halb am Umziehen, ich habe aber schon gesehen, dass sich in meinen Regalen einige Bücher doppelt tummeln, also könnte es sein, dass ich bald mal eine Umzugsverlosungen auf meinen Blog stelle, weil ich brauche ein Buch nur einmal. ;)

Aber nun...

(und ja, ihr wartet schon darauf)...

Ich beginnt mit Buch Nummer 1:

..... trommelwirbel....

~*~ Anja Druckbuchstaben ~*~


So, nun noch Buch Nummer 2: 


..... trommelwirbel....

~*~ Le FaBook ~*~

Die beiden Glücklichen werden gleich noch von mir benachrichtigt. :D

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! OMG OMG OMG OMG!!! JIHUUUUUUUUU!!!
    Liebe Katja, ich kann es gar nicht glauben und habe ein bisschen Angst das ich villt noch träume :D Ein absolutes Wunschbuch - da zauberst du mich in den Bücherhimmel auf Buchwolke 7 : DANKESCHÖN , vielen lieben Dank <3333333

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================