Sonntag, 17. Mai 2015

[Lesewoche] Spontanes 7 Tage Lesen ~ Tag 5 bis 7 + 1 Woche over the Top

 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute mal ein ganz spontanes "7 Tage Lesen" vorstellen, dass die liebe Claudia und die liebe Biluma veranstalten.

Hier geht es zur Facebook-Veranstaltung: ~*~ Klick ~*~

Ich werde am Ende jedes Postes eine kleine Übersicht stellen, was ich in den 7 Tagen (also inzwischen 14 Tagen) so alles gelesen habe und wie viele Seiten es waren, da habt ihr einen groben Überblick. 

Meine Posts: 

Aktuell lese ich an diesem Buch, begonnen bei Seite 0. ;)
Aktuell bin ich bei Seite 100. :)

7 Tage Lesen - Statistik:
Gelesene Seiten: 423
Begonnene Bücher: 1
Gelesene Bücher: 2
Begonnene E-Books: 0
Gelesene E-Books: 1
 
Übersicht Bücher: 
1 ~ "Rockerlove" von Bärbel Muschiol (E-Book)
2 ~ "Raums 213 ~ Falsche Furcht" von Amy Crossing
3 ~ "Weisheiten des Ostens" von Georg von Turnitz
4 ~ "Lilith - Wunschlos glücklich" von Tine Armbruster

Euch einen tollen Wochenstart. :)
 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================