Sonntag, 28. Februar 2016

[Wanderbuch #2 / 2016] Paige Harbison - Zur Hölle mit Bridget

Hallo ihr Lieben, 

ich habe es schon auf Instagram gepostet, aber ich möchte es euch natürlich noch vorstellen und zwar das 2. Wanderbuch im Jahr 2016. :)
Ich habe es über eine liebe Facebook-Gruppe bekommen, bei der es um das Gemeinsame Lesen der Bücher geht, allerdings muss ich mich bei dem Buch ranhalten, weil da habe ich nur 14 Tage Zeit, bin aber schon bei Seite 188. :)

Darum geht es in dem Buch:

Noch ist das Wanderbuch etwas bei mir, aber ich denke, es geht bald wieder in die Post. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================