Donnerstag, 29. September 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher von deiner Wunschliste...

Hallo ihr Lieben, 

nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Beitrag von mir zum TTT ~ heute habe ich mal Zeit dazu und darum mache ich bei der tollen Aktion von Steffis Bücher Bloggeria mit. :) 
Heute ist es auch wirklich ein tolles Thema und zwar 10 Bücher von meiner Wunschliste, also legen wir mal los (Die Links führen zum Amazon): 


Habt ihr eins oder mehrere Bücher davon auf eurer Wunschliste? :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================