Samstag, 25. Februar 2017

[Gewinn] Mein 1. Buch Blind Date

Hallo ihr Lieben,

bei der lieben Levenya von Levenyas Buchzeit hatte ich ein Buch Blind Date gewonnen und das möchte ich natürlich auch nicht vorenthalten, ich hatte es ja gestern schon auf Facebook gepostet. :) 

Finde ich echt schön, dass ich das gewinnen konnte, nicht nur, dass ich neugierig war und ich wahnsinnig aufgeregt, sondern auch, weil mich das Vorab-Exemplar echt sehr interessierte. :D

Die Spannung steigt...


Das Buch war das Blind Date:

Neben dem Buch waren noch super süsse Goodies dabei: 

Das war echt eine Freude, vielleicht verlose ich auch mal an euch ein tolles Buch Blind Date. :)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================