Samstag, 23. November 2019

[MissRose on Tour] Fitzek Soundtrack-Leseshow 2019 in Dresden am 15.11.2019


Hallo ihr Lieben, 
wie versprochen habe ich heute noch ein paar Bilder und einen kleinen Bericht zur Soundtrack-Leseshow von Sebastian Fitzek am 15.11.2019 in Dresden, einige Bilder habe ich ja schon auf Instagram veröffentlicht, aber ich wollte auch hier im Blog gerne noch etwas dazu schreiben. :) 
Erstmal war ich überrascht, ich kann die Ballsortarena in Dresden bisher nicht als Auftrittsort, aber auf jeden Fall ein sehr spannender Ort, wie ich finde. 
Wir sassen auf dem Spielfeld in der 10ten Reihe und hatten einen superguten Blick auf alles, was auf der Bühne passiert. 

Besonders schön fand ich die Bühnenbilder, sehr passend auf die Stellen, die Sebastian Fitzek gelesen oder erzählt hat, teilweise sehr lustig und sehr emotional, das war mal anders als bei anderen Lesungen und das hat mich schon beim meinem ersten Mal zu "Das Paket" sehr angesprochen und dieses Mal war es noch grösser und noch besser lichttechnisch abgestimmt.

Nach der Lesung hat Sebastian Fitzek echt Ausdauer im Signieren bewiesen, ich war echt überrascht, aber es dauerte auch etwas, bis man dann dran war, aber das Warte hat sich gelohnt, wie ihr sehen könnt:


Ich hatte an dem Abend nicht nur "Das Paket" gekauft, sondern hatte auch "Der Insasse" mitgenommen, den habe ich dann beim Warten auch gleich zu Lesen angefangen, Zeit genug war ja gewesen. :) 



Hier ein paar kleine Bilder des Abends: 








Ich gehe gerne wieder zu so einer wunderbaren Leseshow, das war mal etwas anderes. 
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja,

    Danke für diese schönen Eindrücke bei dem Abend mit Herrn Fitzek. Sicherlich bist Du mächtig stolz auf die Fotos mit dem Autoren oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================