Freitag, 24. Dezember 2021

Frohe Weihnachten für euch

 

Hallo ihr Lieben, 

ich wünsche euch und allen, die ihr liebt, ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage. 
Ich möchte euch zum Fest ein kleines Gedicht zu Weihnacht schicken: 


Weihnachten
Theodor Storm (1817-1888)

Mir ist das Herz so froh erschrocken,
das ist die liebe Weihnachtszeit!
Ich höre fern her Kirchenglocken
mich lieblich heimatlich verlocken
in märchenstille Herrlichkeit.

Ein frommer Zauber hält mich wieder,
anbetend, staunend muß ich stehn;
es sinkt auf meine Augenlider
ein goldner Kindertraum hernieder,
ich fühl’s, ein Wunder ist geschehn.

In diesem Sinne und in Anbetracht der momentan Lage, an der wir alle mehr oder weniger schwer zu tragen haben, wünsche ich euch ein paar schöne Weihnachtstage und ein paar Momente, die nur für euch sind. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja,

    wünsche ich auch Dir und Deinen Lieben und allen Menschen in Nah und Fern.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================