Sonntag, 2. Januar 2022

[Willkommen 2022] Das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt...

 Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. :)

Dieses Silvester war ja vieles anders, es war bei uns wirklich ruhig, wir haben uns die Übertragung vom Brandenburger Tor angesehen, ohne Zuschauer und das war schon etwas befremdlich.

Nun möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, was ich für diesen und meine anderen Blogs plane, es gibt nämlich für 2022 einen wirklichen Plan für die Blogs, aber auch für Facebook und Instagram.

Also auf dem Blog wird folgendes passieren: 
Natürlich bleibt hier der Kern die Buchrezensionen, das war schon immer so und das wird sich auch im Jahr 2022 nicht ändern. 
Natürlich wird es auch wieder neue Challenges geben, dieses Mal habe ich mich aber noch nicht entschieden, wie die aussehen, aber die Buchglas-Challenge wird blieben, die mag ich sehr. 
Die Challenge-Seite erstelle ich noch und ich stelle euch dann auch wieder die einzelnen Challenges etwas vor, dieser Post kommt in den nächsten Tagen online, dann gibt es auch die entsprechende Challenge-Seite. 
Dieses Jahr wird es auch mehr Posts über Lesungen geben, die es hoffentlich im Jahr 2022 geben wird, leider war das ja in 2021 so eine Sache, es fand kaum etwas statt und ich hoffe, dass das im neuen Jahr besser wird.
Weitere Sachen entscheide ich im Laufe des Jahres, vieles ist auch an Rezensionen liegen geblieben, das wird nach und nach nachgearbeitet und veröffentlicht. 

Für die anderen Blogs erscheinen nach und nach auch diese Posts, weil es gibt für alle Blogs in meinem Bloggerplan Veränderungen und Neuerungen, vor allem möchte ich mehr Posts für euch anbieten, einige konkrete Vorschläge hatte ich dieses Jahr auch in meinem Postkasten (danke euch dafür, das zeigt mir, dass doch viele meine Posts lesen) und ich freue mich auf weitere konstruktive Vorschläge. :)

Ein kleiner Geschichtsblog wird dazukommen, den habe ich schon verlinkt, aber der ist noch ohne Posts. Ich werde dir in den nächsten Tagen aber aktivieren. 

Natürlich geht es auch mit unseren Podcasts weiter, also wenn ihr Lust habt, schaut gerne mal bei Anbieter eures Vertrauens nach "Zwischen Noten und Konzerten" und "Mörderischer Osten", wir würden uns freuen. :) 

Auf jeden Fall machen wir 2022 zu einem tollen Jahr und hoffentlich besser als 2021 und das wünsche ich euch auch. :)

Alles Liebe,
Katja 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja,

    schön, dass Du so aktiv bist und sogar noch eine Schippe drauflegst....gerne werde ich als Leserin hier auf Deinem Blog alles weitere auch in diesem Jahr verfolgen.

    Also ich bin gespannt was kommt....augenzwickern...

    Auf ein gutes 2022 ...LG...Karin..

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================