Mittwoch, 9. Februar 2022

[Leipziger Buchmesse 2022] Die Absage kam heute...

 
Hallo ihr Lieben,

mal wieder ein ganz schwarzer Tag für uns Messeverrückten, 
die Leipziger Buchmesse 2022 ist heute abgesagt wurden. 

"Schweren Herzens müssen wir euch mitteilen, dass der Verbund aus Leipziger Buchmesse, Manga-Comic-Con, Leipzig liest und Antiquariatsmesse leider nicht stattfindet.

Der Wunsch nach einem persönlichen Treffen auf der Leipziger Buchmesse war riesengroß. Doch zahlreiche Absagen von Aussteller:innen innerhalb der vergangenen Tage führten dazu, dass die erwartete Qualität und inhaltliche Breite einer solchen großen Publikumsmesse nicht mehr gewährleistet ist. Aus diesen Gründen muss der Messeverbund aus Leipziger Buchmesse, Manga-Comic-Con, Leipzig liest und Antiquariatsmesse vom 17. bis 20. März 2022 abgesagt werden. Die nächste Leipziger Buchmesse findet vom 23. bis 26. März 2023 statt. 
Alle weiteren Informationen für Besucher:innen, die bereits ein Ticket erworben haben, findet ihr auf unserer Website https://www.leipziger-buchmesse.de."

Ich hatte euch ja schon im letzten Jahr verraten, dass ich sehr gerne auf die Leipziger Buchmesse gehe, ich die Messe auch sehr vermisse und es macht mich echt betroffen, dass sie nun wieder abgesagt wurde, das muss ich schon sagen. 
Ich weiss auch nicht, ob es im nächsten Jahr wirklich besser werden kann. :( 

Nächste Messetermine, laut Webseite der Leipziger Buchmesse: 
23. bis 26. März 2023

Bleibt bitte gesund und vielleicht bis 2023 in Leipzig,
Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja,

    leider bei diesen Zahlen war es irgendwie vorhersehbar....aber trotzdem schade...finde ich.
    War letztes Mal selber mal auf Kurzurlaub in Leipzig und habe zumindest da im Vorbeifahren die alte Messe gesehen...

    Schöne Stadt...Völki....Zoo...und eine tolle Stadt zum Einkaufen...überall Einkaufszenten....

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================