Dienstag, 3. Januar 2023

[Willkommen 2023] Das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt...

Hallo ihr Lieben,

erstmal wünsche ich euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid. :)

Dieses Silvester war ja vieles anders, es war bei uns wirklich ruhig, wir haben die Live-Übertragung vom Brandenburger Tor geschaut, wir sind ja erst am Nachmittag aus Berlin wieder gekommen. Daher Piano  und alles mit der Ruhe. 
Aber ich fand die Übertragung nicht so prall wie sonst immer, aber man kann nicht alles haben. 

2023, es gibt dieses Jahr keine Vorsätze, ich halte mich eh nicht daran, aber natürlich kann ich nun anders planen, weil ich zu Hause nicht mehr die grosse Verpflichtung habe. 

Was heisst das nun für den Blog? 
An sich werde ich hier das Konzept nicht ändern, weil ich auf dem Blog hier schon immer Rezensionen poste und das bleibt auch so, aber ich möchte zusehen, dass es zwischen dem Lesen und dem Rezensieren keine so grossen Lücken mehr gibt. 
Ob es Challenges in 2023 geben wird, entscheide ich noch. :) 
Ich möchte mir erstmal ansehen, was es für Challenges gibt. :) 
Lesungen wird es auch wieder mehr geben, weil ich glaube, dass euch das auch Spass macht. :) 
Ein paar Posts zu Lesungen stehen noch aus, die hole ich aber noch nach. :) 

Natürlich geht es auch mit unseren Podcasts weiter, also wenn ihr Lust habt, schaut gerne mal bei Anbieter eures Vertrauens nach "Zwischen Noten und Konzerten" und "Mörderischer Osten", wir würden uns freuen. :) 

Auf jeden Fall machen wir 2023 zu einem tollen Jahr und hoffentlich besser als 2022 und das wünsche ich euch auch. :)

Alles Liebe,
Katja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================