Montag, 13. Februar 2023

[Nachlese] Lesung von Flake und Lea Streisand

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch eine Nachlese für euch und zwar war ich am 21. Januar 2023 im Alten Schlachthof Dresden zu einer Lesung gewesen und zwar von Flake (Rammstein) und Lea Streisand. Die Veranstaltung sollte schon 2020 sein, aber wir wissen ja alle, warum das nun erst nachgeholt werden konnte. 
Eigentlich war die Veranstaltung ausverkauft, aber ich hatte Glück und habe eine Karte über Ebay Kleinanzeigen ergattern können. :) 

An dem Abend war es echt kalt in Dresden, ich kam als kleiner Schneemann im Alten Schlachthof an, die Lesung sollte im grossen Saal sein. Ich habe mir also einen tollen Platz gesucht und war erstmal Shoppen, ich habe sogar noch ein Buch von Flake schon vor der Lesung begonnen. 

Auf jeden Fall ist die Kombination aus Flake und Lea sehr gut, beide haben einen ähnlichen Witz im Schreiben und beschreiben zwar andere Momente im Leben, aber es gab so viel zu lachen und auch so diese Momente, wo man eine Stecknadel hören konnte im Fallen. Absolut tolle Balance, auch in den Redebeiträgen. 


Wir gehen nun mal darüber hinweg, dass ich erst gegen 1 Uhr zu Hause war, weil ich noch echt lange angestanden habe um alles signiert zu bekommen, aber es hat sich gelohnt, weil ich habe nun ein Haufen signierte Schätze, die einziehen durften. ;) 

Natürlich zeige ich euch auch, was ich alles gekauft habe: 
Einmal das Hörbuch, natürlich signiert. :) 

Dann natürlich Flakes 2. Buch. :) 


Flakes erstes Buch musste natürlich auch mit. ;) 

Und von der lieben Lea durfte auch ein Buch mit, natürlich auch signiert. 

Ich wünsche euch einen tollen Abend und ja, Flake und Lea bekommen von mir eine echte Live Empfehlung, sehr toller Abend, auch wenn das Anstehen ein bisschen lang war, aber das macht ja nichts. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================