Donnerstag, 20. März 2014

[10 Tage - 10 Bücher] Ankündigung

Hallo ihr Lieben,
da mein Lesemonat März nun eher schlecht als recht verlief und ich auch noch nicht so viel an Büchern geschafft habe, starte ich jetzt mal ein Projekt um mich selber zu motivieren. 

Das Ziel des Projektes ist ganz einfach formuliert: 

In 10 Tagen sollen 10 Bücher gelesen und rezensiert werden. 

Klingt erstmal ziemlich viel, aber vielleicht klappt es ja und dann wäre ich echt froh. 
Los geht es heute um Mitternacht und Ende soll am 31.03.14 um Mitternacht sein. 

Ein feste Leseliste habe ich noch nicht, ich stelle mich jedes Mal vor mein Regal und suche ein Buch, was zu meinen Challenges und meiner Leselaune passt. Ich poste ich euch aber jeden Tag, was ich lese und wie mein Lesefortschritt aussieht.

Wenn ihr wollt, schließt euch gerne an, das würde mich total freuen.

Alles Liebe,
Katja


9 Kommentare:

  1. Hey Katja, wow da drücke ich dir die Daumen, ich weiß nicht ob ich das schaffen würde.
    * Daumen drück * Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra. :-)
      Ich würde mich freuen, wenn du mich in den nächsten Tagen begleiten würdest.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  2. Lesen würde ich das wahrscheinlich schaffen, wenn dei Bücher nicht so dick sind, aber noch Rezensionen dazu schreiben nicht.
    Viel Spaß und ich drück Dir die Daumen das Du es schaffst!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina.
      Mal sehen, ob ich das schaffe. :-)
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  3. Hallo
    da hast du dir ein hartes Ziel gesetzt. ich bin gespannt ob du es schaffst. lg ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ela!
      Ich stehe auf Herausforderungen, aher versuche ich es gerne.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  4. Hallo Katja,

    magst du uns vielleicht verraten, welche Bücher auf deiner Liste für die kommenden Tage stehen? Bin schon sehr gespannt auf deinen Lese-Marathon.

    Liebe Grüße, Amy von
    ►http://www.diamondoftears.de◄
    MUTTER ● VEGGIE ● HERZ ● YOUTUBE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Amy!
      Also ich habe keine richtig Liste, ich versuche jeden Tag etwas zu finden, was gerade zu meiner Leselaune passt. Lass dich also gerne überraschen.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen
  5. Ich hab immer darüber nachgedacht, dass es doch möglich sein muss, mit genügend "Training" irgendwann jeden Tag ein Buch zu lesen :D
    Aber für mich ist das dann doch wohl mehr als unmöglich :D
    Finde aber super, dass du dieses Experiment durchziehst!

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================