Freitag, 12. September 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #30

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - diesen Mal kommt sie etwas zwischen Tür und Angel, weil ich Gäste aus Wuppertal habe. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Wie stehst du dazu, dass es momentan so viele Reihen gibt? - Nervig, toll oder doch egal?
Also ich bin ja nicht so der Fan von Reihen, aber wenn ich mal eine tolle entdecke, dann verfolge ich die auch. :)

Private Frage:

2. Jeder Mensch hat irgendwelche komischen Angewohnheiten oder Ticks
 - welche bringen dich auf die Palme?
Mich bringt Unpünktlichkeit auf die Palme. Das kann ich gar nicht leiden. :( 
Ich meine, man kann ja pünktlich sein, wenn man sich schon verabredet. 

Alles Liebe,
Katja

7 Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst:)

    http://anneblogt.de/?p=2015

    LG und noch einen schönen Samstagabend!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Ohja mich nervt es auch das es sooo viele reihen gibt, echt ätzend, man verliert da so schnell den Überblick *grummel*

    Und jaaaa ich HASSE auch Unpünktlichkeit, 5 Min. lass ich mir noch gefallen, aber alles andere nervt mich total.

    LG Sheena mit einem lieben Gruß vom Blogger-Kommentier-Marathon

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Also ich mag Reihen schon sehr gerne, allerdings nimmt das etwas überhand o.o Wenn ich mir anschaue, wie viel Reihen ich angefangen habe und wie viele Reihen ich noch lesen möchte, da frag ich mich wirklich, wann ich das alles lesen will :D

    Unpünktlichkeit mag ich auch nicht gerne, ist ja meine Zeit, die ich mit warten verschludern muss ... eine Freundin von mir kommt grundsätzlich zu spät, da haben wir es uns schon angewöhnt, ihr zu sagen, dass wir uns 1 Stunde früher treffen - dann ist sie wenigstens pünktlich :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss ja zugeben ich glaub ich bin "reihensüchtig" :)
    Irgendwie greife ich meist eher zu "Erstbänden" also zu Einzelbänden. Oft fällt mir aber auch erst später auf, dass es sich wieder einmal um eine Reihe handelt *gg*
    Unpünktlichkeit mag ich übrigens auch absolut nicht. Weder wenn ich es bin, noch wenn ich auf jemanden warten muss. Ein paar Minuten Spielraum ist ja noch akzeptabel, alles andere eher ärgerlich :)
    Wünsche Dir noch einen tollen Sonn- und Bloggerkommentiertag,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Antworten, sehe ich eigentlich alles genauso :-)
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und finde ihn unglaublich schön <3
    Er sieht so...magisch aus, irgendwie. Und ich finde die Vögelchen oben voll schön, ich lieeebe Vögel ja :-D
    Wirklich, richtig schön gemacht, großes Lob. Da kommt mein Blog bei weitem nicht ran ;-D
    Ich bin gleich mal dein Leser geworden <3
    Lg Julia
    Mein Bücherblog: mind-s-eye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich seh jetzt erstmal dass das ja gar keine Vögel, sondern Buchseiten sind ! :-D Das sieht voll schön aus, war das deine eigene Idee ? :o
      :) Julia

      Löschen
  6. Mir geht es bei der Bücher- und bei der privaten Frage genau so wie dir. Ich liebe Reihen und ich kann Unpünktlichkeit nicht leiden.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,

    Eva-Maria

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================