Montag, 10. November 2014

[10 Tage - 10 Bücher] Begründete Pause

Hallo ihr Lieben,

eigentlich müsste jetzt an dieser Stelle mein Fortschritt bei 10 Tage - 10 Bücher stehen, aber ich musste bei der Aktion einfach mal eine Pause einschrieben, weil ich das gesamte Wochenende von Freitag bis Sonntag literarisch unterwegs war. Am Freitag und am Samstag war ich auf der "Schriftgut" in Dresden gewesen, der Bericht folgt noch und gestern Abend war ich bei einer Lesung von Dieter "Maschine" Birr, der Post zu der Lesung folgt auch noch. :) 
Deswegen habe ich jetzt einfach mal meine persönliche Aktion unterbrochen, weil das doch etwas war, was bei mir persönlich mehr Stellenwert hatte. :)

Also geht es diese Woche erst weiter, wenn ich dann wieder etwas mehr Luft habe, weil ich eben auch noch einige Posts ausstehen habe und die sind sicher auch interessant für euch. 

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================