Freitag, 14. November 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #37 // 500. Blogpost

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich hoffe, ihr habt auch wieder Spass daran. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~ 
 
Bücher-Frage:

1.Wonach/Wie entscheidest du welches Buch du als nächstes liest?
Die Entscheidung ist meist eine Bauchentscheidung. Ich bin da einfach so, dass ich das so einfach entscheide, wie ich gerade Lust habe. :) Da habe ich keine Formel oder sowas, sondern das geht einfach nach meinen Bauch. 
 
Private Frage:

2. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
  Oh, das ist eine schwierige Frage, aber ich muss gestehen, ich glaube daran nicht, weil ich einfach denke, das Liebe mit der Zeit wächst und das man zwar auf Anhieb eine Sympathie empfinden kann, aber ich denke nicht, dass das nicht sofort die grosse Liebe ist. 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Zudem ist es der 500. Blogpost auf meinem Blog - wow, ich hätte nie gedacht, dass ich diese Zahl in nicht mal 2 Jahren erreichen würde. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Tut mir leid für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================