Sonntag, 20. November 2016

[Blogtour] Zwei Tage, Zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen von Angela Mohr ~ die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

die Blogtour ist schon vorbei und ich möchte euch gerne auch die Gewinner von der Blogtour bekannt geben. :)

Gewonnen haben:

5 x 1 Exemplar von Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen nach Wahl. Entweder als E-Book im epub-Format oder als signiertes Print

- Jutta.liest
- Lainybelle
- Sabine Kupfer
- Daniela Schiebeck
- Stern44

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurem Wunschformat und dem 
Betreff: Angela Mohr an info@cp-ideenwelt.de

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

Hallo!
Ich freue mich über jeden Kommentar, als bitte schreibt gerne etwas. :-)
Egal, ob es Gedanken zu meinem Posts, Anregungen für mich sind oder einfach ein Zeichen ist, dass wir gerade das Gleiche lesen - lasst eurer Fantasie freien Lauf. :-)
Alles Liebe,
Katja