Freitag, 18. November 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #16

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Heute kommen die Fragen mal wieder nicht zum Freitag, aber zum Sonntag und das ist so halb  pünktlich. ;)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Gibt es ein Buch/Bücher die du mindestens einmal im Jahr liest? - Falls ja welches/-er? 

So ein Buch habe ich nicht, ich lese zwar immer mal wieder die gleichen Autoren, aber dann eher die aktuellen Bücher oder eben Bücher, die ich noch nicht kenne. 


Private Frage:

2. Bald ist schon wieder Weihnachten, wie findest du es aber das es schon im Oktober Weihnachtsgebäck und ähnliches in den Läden zu kaufen gibt?

Oh, das finde ich immer ganz schlimm, das macht einfach immer die Vorfreude so sehr kaputt und ich finde das wirklich schade, weil sowas wäre doch erst ab Mitte November oder so angebracht, finde ich. :) 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    nun Weihnachtsgebäck, wie Lebkuchen gibt es schon ab Anfang/Mitte September in den Geschäften und ehrlicherweise nervt es mich schon sehr.

    Aber gut es ist wie mit allem ....alleine der Verkauf zählt hier wohl, trotzdem muss ja keiner kaufen und jeder vernünftige Mensch kann da selber entscheiden....wann es Zeit ist für Lebkuchen &. Co oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================