Sonntag, 20. November 2016

[Blogtour] Zwei Tage, Zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen von Angela Mohr ~ die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

die Blogtour ist schon vorbei und ich möchte euch gerne auch die Gewinner von der Blogtour bekannt geben. :)

Gewonnen haben:

5 x 1 Exemplar von Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen nach Wahl. Entweder als E-Book im epub-Format oder als signiertes Print

- Jutta.liest
- Lainybelle
- Sabine Kupfer
- Daniela Schiebeck
- Stern44

Bitte schickt eine E-Mail mit Eurem Wunschformat und dem 
Betreff: Angela Mohr an info@cp-ideenwelt.de

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo ,

    ich freue mich sehr das ich bei der Blogtour gewonnen habe.
    Vielen Dank.
    Herzlichen Glückwunsch allen anderen Gewinnern.

    Liebe Grüße Margareta

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================