Sonntag, 14. April 2013

Gastrezension bei Buchmenschlein bloggt :)

Hallo ihr Lieben,
die liebe Biance von Buchmenschlein bloggt hatte vor einigen Tagen auf ihrem Blog nach Gastrezenten für zwei Bücher gesucht. Ich habe mich beworben, habe bei der Verlosung gewonnen und darf nun "Das Haus der verlorenen Düfte" von Melisse J. Rose für sie rezensieren. :) Die Rezension soll innerhlab von 8 Wochen erfolgen, also sollte ich mich mit dem Lesen in der nächsten Zeit etwas ranhalten, da ich auch noch für einige Challenges etwas lesen muss. 
Die Rezension wird aber sowohl auf Bianca´s Blog wie auch hier auf meinem Blog erfolgen, also verpasst niemand etwas. :)
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================