Montag, 8. April 2013

Montagsfrage #2

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich wieder die Montagsfrage von http://paperthin.de/ beantworten. 

Die Frage vom 8 April lautet: 
Welche Reihen möchtest du 2013 noch lesen?
Liest du viele Buchreihen und Trilogien oder lieber Einzelbände? Welche Reihen möchtest du im diesem Jahr noch beginnen, weiterlesen oder beenden?

Also ich lese immer gerne eine Mischung aus Buchreihen und Einzelbänden. 
Ich würde mich jetzt weder in die Kategorie Buchreihen und Trilogien oder in die Kategorien Einzelbände einordnen wollen, weil ich eben oftmals ganz spontan entscheide, was ich als nächstes lesen möchte. Ich mag eben die große Auswahl.

Ich möchte in 2013 noch einige Trilogien und Buchreihen beginnen bzw. beenden. Zu  meinen Vorhaben zählen Bücher bzw. Buchreihen wie die "Göttlich"-Trilogie, "Crossfire", "80 Days", "Selection", "Sommerflirt" und viele weitere. Es gibt ja wirklich tolle Reihen und ich kann mich immer nur schwer entscheiden.
Ich frage mich manchmal, wo ich die Zeit hernehme, so viele Reihen nicht zu lesen. ^^

Na ja, mal sehen, wie viele ich 2013 noch lesen, anfangen und beenden kann. :-)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================