Samstag, 14. September 2013

[Challenge] Wir lesen dicke Dinger! - Ich bin dabei :)

Hallo ihr Lieben!
Ich habe wieder eine tolle Challenge entdeckt, bei der ich gerne mitmachen würde und auch werde. :-)
Es geht dabei um die Bücher, vor denen ich mich immer gerne drücke, weil sie mit vielen Seiten ein bisschen Eindruck auf mich machen, aber genau denen soll es jetzt in den nächsten 3 Monaten an den Kragen gehen. Die Challenge startet morgen und läuft bis zum 15.12.. :-)

 Die Bücher müssen gelesen (logisch ^^) und rezensiert werden. Da ich mir eh immer vornehme, möglichst viele Bücher zu rezensieren, passt das also auch super! Zudem muss ich mich da mal etwas mit meinen Rezension ranhalten, also ist es auch eine gute Selbstkontrolle für mich.

Es geht darum, Punkte zu sammeln. Für ein 400 Seiten Buch gibt es 1 Punkt, 450 Seiten 2 Punkte, usw... Hier die Liste:

  • 400 Seiten = 1 Punkt
  • 450 Seiten = 2 Punkte
  • 500 Seiten = 3 Punkte
  • 550 Seiten = 4 Punkte
  • 600 Seiten = 5 Punkte
  • 650 Seiten = 6 Punkte
  • 700 Seiten = 7 Punkte
  • 750 Seiten = 8 Punkte
  • 800 Seiten = 9 Punkte
  • > 850 Seiten = 10 Punkte

  • Hier kommt ihr zum Post von Micha, die die Challenge ins Leben gerufen hat. Einsteigen ist jederzeit möglich :)

    Ich werde meine Challenge Fortschritte regelmäßig aktualisieren. Falls euch meine Updates interessieren, könnt ihr einfach oben an der "Startseite"-Leiste unter dem Punkt "Mini-Challenges" finden. :)

    Alles Liebe,
    Katja

    2 Kommentare:

    1. Hi,

      schön, dass du mitmachst. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!


      Glg
      Micha

      AntwortenLöschen
    2. ich mach da auch mit :) wünsch dir viel Spaß beim Lesen

      AntwortenLöschen

    =============================================================================================
    Schön, das Du hier bist!
    Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
    Alles Liebe,
    Katja
    =============================================================================================
    Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
    Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
    =============================================================================================