Freitag, 27. September 2013

Lesenacht XXL ~ mein Freitag

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es wieder eine Antwort auf die Frage des Tages.
Den aktuellen Post von Anka gibt es hier: http://ankas-geblubber.blogspot.de/2013/09/lesenacht-xxl-freitag-tag-6.html
Heute kommt die Frage von Sina Beerwald:

Welcher Satz im Buch hat dich heute am meisten beeindruckt / berührt / mitgenommen / zum Lachen gebracht?

Meine Antwort: 
Die Frage beantworte ich mal mit einem Zitat aus dem Buch "Loving" von Katrin Bongard:
"Lesen und auf einer Messe herumzulaufen, sind zwei Dinge, die nicht weiter voneinander entfernt sein könnten." (S. 141)

Bei dem Satz musste ich total lachen, weil es mir jedes al auf der Buchmesse genauso geht und ich auch immer so in etwas denke. :-)

Dann hier noch die Fakten zum Tag: 

Statistik Lesenacht XXL
Gelesene Bücher: 3 angefangen - 1 ausgelesen
Gelesene Seiten am Samstag: 117 Seiten
  Gelesene Seiten am Sonntag: 23 Seiten
Gelesene Seiten am Montag: 13 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 36 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch: 13 Seiten
Gelesene Seiten am Donnerstag: 0 Seiten
Gelesene Seiten am Freitag: 9 Seiten  
 
Gelesene Seiten insgesamt: 211 Seiten
 
 Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================