Mittwoch, 25. September 2013

Lesenacht XXL ~ mein Mittwoch

Hallo ihr Lieben,

heute kommt wieder mein Update zur langen Lesenacht von Anka. Die aktuelle Tagesfrage von Angelika Schwarzhuber findet ihr hier: http://ankas-geblubber.blogspot.de/2013/09/lesenacht-xxl-mittwoch-tag-4.html und sie lautet:

Mögt ihr Bücher lieber, die in der Vergangenheit oder im Präsens geschrieben sind? 
Oder ist es euch egal?

Meine Antwort:
Für mich ist die Zeitform eigentlich egal, weil ich beides ganz gerne lese. 

Ja, die Antwort war heute wirklich kurz und knapp, aber mehr weiß ich leider gerade nicht dazu zu schreiben. 

Hier noch mein aktueller Stand: 
Statistik Lesenacht XXL
Gelesene Bücher: 3 angefangen - 1 ausgelesen
Gelesene Seiten am Samstag: 117 Seiten
  Gelesene Seiten am Sonntag: 23 Seiten
Gelesene Seiten am Montag: 13 Seiten
Gelesene Seiten am Dienstag: 36 Seiten
Gelesene Seiten am Mittwoch: 13 Seiten
 
Gelesene Seiten insgesamt: 202 Seiten
 
 Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================