Mittwoch, 1. Januar 2014

Silvester-Lesemarathon ~ Update #1

Hallo ihr Lieben,

die liebe Sunny von Sunny liest veranstaltet zum Jahresausklang einen Silvester-Lesemarathon, an dem ich natürlich wieder teilnehme. Mehr zu der Veranstaltung gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Der Marathon läuft eigentlich schon seit dem 30.12., allerdings habe ich vorgestern und gestern eher etwas am Blog getan und weniger gelesen. Das ändert sich aber heute.
Deswegen hier mein erstes Update zum Marathon:

Gelesen habe ich:

- John Green: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ~ von Seite 77 bis 96 ~ 19 Seiten

zusätzlich:

- Lena Gorelik: Verliebt in Sankt Petersburg - Meine russische Reise ~ von Seite 0 bis 35 ~ 35 Seiten

Gelesene Seiten: 54 Seiten

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hab dich auf Was liest du gefunden und bin gleich mal Leser geworden. Ich habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://bienesbuecher.blogspot.de/2014/01/tag-time-unter-200-follower.html
    LG

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================