Sonntag, 26. Januar 2014

[Blogtour] [Gewinnspiel] Auswertung und Verlosung

Hallo ihr Lieben, 

nun ist auch meine erste Blogtour vorbei - und es war echt schön. Ich hatte viel Spaß und das Buch war auch echt klasse.
Hier nochmal unsere Stationen: 
Die Rezension zum Buch von mir gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
Meine Station könnt ihr hier nochmal ansehen: ~*~ Klick ~*~

Die liebe Tanja Bruske hat inzwischen ausgelost und gewonnen haben: 
Karin Felme
Tatjana Kraft
Cindy Roth
(liebe Cindy melde dich doch nochmal bei Tanja, deine Adresse fehlt)

Dann  hatte ich noch ein anderes Gewinnspiel auf meinen  Blog zu 
"Es wird keine Helden geben" von Anna Seidl.  
Da hat der Oetinger Verlag hat entschieden, dass ALLE Teilnehmer Gewinner sind. 
Das ist doch mal ein feiner Zug, oder?
Also sind alle Teilnehmer auf meinen Blog (oder auf einem anderen Blog) zum Gewinner erklärt wurden. :-)
Die komplette Gewinnerliste gibt es hier: Gewinner

So, das war es auch an Sachen, die ich nachholen musste. :-)
Alles Liebe,
Katja 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Bloggerin,

    auch Dir nochmal Danke fürs Mitmachen an dieser Blogtour. Ich glaube und schreibe jetzt einfach..die Blogtour hat allen Spaß gemacht und war informativ und interessant gestaltet... weil jeder Blog das Buch/Autorin anderster angepackt hat...

    Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner..ich freue mich schon sehr auf das Buch.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================