Freitag, 17. Januar 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #1

Hallöchen,
heute mache ich das erste Mal bei Wölkchens Freitags Fragen mit - ich wollte das schon lange mal machen und heute ist es endlich so weit. :-) 
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~

Bücher-Frage:

1. Wie viele Bücher schaffst du etwa in einem Monat zu lesen? 
- Bist du damit zufrieden?

Ich lese etwa 8 Bücher im Monat, finde das aber relativ wenig. 
Mal sehen, ob ich das 2014 noch steigern kann...
Immerhin ist mein Leseziel für 2014 200 Bücher, also sollte ich das steigern können. ^^
Private Frage:

2. Hast du ein Talent? – Welches ist es?
Ich glaube, ich habe kein besonderes Talent - also zumindest fällt mir gerade nichts ein, was ich besonders gut kann...
Aber vielleicht sehe ich das auch nur wieder zu eng und kann vielleicht sagen, dass ich relativ gut mit Worten umgehen kann, relativ gut Gitarre und Keyboard spiele und etwas schauspielern kann.

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Oh, 200 Bücher sind aber schon ne ganze Menge ^^
    Ich hab mir mal 120 vorgenommen, also 10 pro Monat, das sollte ja zu schaffen sein ;)

    Aber ich drück dir die Daumen und wünsch dir ganz viel Lesezeit!

    GLG Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    schön das du ab jetzt auch mit machst :)
    Also ich finde 8 Bücher im Monat gut! Aber stimmt schon, dein leseziel damit zu erreichen wird sicher schwer ;)
    Gitarre spielen würde ich auch gerne können. <3

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================