Mittwoch, 1. Januar 2014

[Lesestatistik] Lesestatistik für Dezember 2013 // Jahresstatistik 2013

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch gleich die Lesestatistik für Dezember posten. Leider fehlen immer noch Rezensionen, aber das ändert sich in den nächsten Tagen noch. Damit ich dann relativ "rein" ins Jahr 2014 starten kann.
Danach werde ich euch noch die Jahresstatistik für 2013 zusammenstellen. 
In diesem Post wird es sich aber nur um die blanken Zahlen drehen - alle Highlights und alles andere verpacke ich euch in einem seperaten Post. 

Also dann mal los:

Gelesene Bücher:
  • Sigrid Zeevaert: Ein Meer voller Sterne, erschienen beim Dressler Verlag, 140 Seiten
  • Andrea Schacht: Weihnachtskatze gesucht, erschienen beim Aufbau Taschenbuch Verlag, 143 Seiten
  • Lola Renn: Drei Songs später, erschienen bei Bloomoon, 159 Seiten
  • Caroline Richter: Dezembergeheimnis, erschienen im Schandtaten Verlag [E-Book], 285 Seiten
  • Julia Kaufhold: Löffelchenliebe, erschienen bei Page & Turner, 283 Seiten
  • Patricia McCormick: Verkauft, erschienen beim Fischer Verlag, 312 Seiten
  • Kéthévane Davrichewy: Eine Liebe in New York, erschienen beim Fischer Verlag, 88 Seiten
  • Leigh Bardugo: Grischa - Goldene Flammen (Band 1), erschienen beim Carlsen-Verlag, 348 Seiten
Insagesamt habe ich also im Dezember 8 Bücher gelesen, die zusammen 1758 Seiten hatten. Das entspricht bei 31 Tagen im Monat Dezember einem Durchschnitt von 56,7 Seiten. 

Buchtipps für Dezember:
Da ich keinen Flop dabei hatte und kein Buch unter 4 Rosen, schicke ich mal alle als Tipp für die Leute raus, die sich für die Genre interessieren. 

Ausblick: 
Ja, 2014 hat begonnen - und wird auch im Blog einige Veränderungen bringen, 
aber die verrate ich euch, wenn es soweit ist.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, und nun noch ein Überblick über das Jahr 2013:

Gelesene Bücher im Jahr 2013: 68 Bücher
Gelesene Seite im Jahr 2013: 15640 Seiten

Durchschnitt von Büchern im Vergleich zum Monat: 5,66 Bücher pro Monat
Durchnschnitt von Seiten pro Monat: 1303,33 Seiten pro Monat

So, jetzt habt ihr erstmal die blanken Zahlen für das Jahr 2013. 
Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================