Freitag, 17. Oktober 2014

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #33

Hallöchen ihr Lieben,
heute mache ich mal wieder bei Wölkchens Freitags Fragen mit - diesen Mal kommt sie etwas spät, weil ich es etwas verpennt habe. :-)
Die aktuellen Fragen gibt es hier: ~*~ Klick ~*~
 

Bücher-Frage:

1. Liest du auch fremdsprachige Bücher ?

Also ich lese lieber deutschsprachig, aber ich glaube, ich sollte mal wieder englsich lesen. :D
Ich meine, das ist immer etwas Sprachübung und deswegen sollte ich das mal wieder machen, denke ich.

Private Frage:

2. Gehörst du zu den Menschen die alles auf den letzten Drücker machen oder ist dein Motto eher "Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen!" ? ?
  
Also ich bin so ein "Last-Minute-Woman", also ich mache alles immer auf den allerletzen Drückern, das ist leider bei mir so. ;) Aber bisher ging alles gut, also passt das zu mir und meinem Leben. :D
 
Alles Liebe, 
Katja

1 Kommentar:

  1. Hi Katja,
    Auf den letzten Drücker geht bei mir gar nicht, da mach ich mir dann immer so viel Stress, dass ich gar nichts mehr zustande bringe. Deshalb wird bei mir immer alles ausführlich und früh geplant, damit ich hoffentlich lange bevor es knapp wird, alles fertig habe.
    lg
    Alesha
    http://rogue-books.de/woelkchens-freitagsfragen-27/

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================