Montag, 6. Oktober 2014

[Bloggeraktion] Warum ich "Hope Forever" lesen möchte!

Quelle: http://www.dtv-dasjungebuch.de/special/colleen_hoover/bloggeraktion/2080/
Hallo ihr Lieben, 

der dtv Verlag macht eine tolle Bloggeraktion und zwar kann man die Leseprobe von "Hope Forever" lesen und mit etwas Glück das Buch gewinnen - da mache ich natürlich mit. :-)

Ihr wisst ja, ich liebe ihr Buch "Weil ich Layken liebe" total, hier nochmal der Link zur Rezension: ~*~ Klick ~*~ und darum geht es in dem neuen Buch: 

Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.

Klingt das Buch nicht absolut klasse? Ich meine, da kann man schon wieder den Spirit in der Geschichte erkennen und die Leseprobe (warum nur eine Probe, ich wollte gerne weiterlesen?) war so toll, ich bin nun so neugierig, ich kann es kaum noch erwarten. *-*

Mich hat der Schreibstil von Colleen Hoover auch gleich in der Leseprobe wieder gepackt, weil der ist immer so toll. 

Das klingt nach einem Buch für die kalten Tage und da freue ich mich wahnsinnig darauf. :-)

Alles Liebe, 
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================