Freitag, 31. Oktober 2014

[Lesung] Kai Meyer liest aus "Die Seiten der Welt"

    
Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich euch eine kleine Nachlese von meiner erste Live-Stream-Lesung auf Lovelybooks geben. Ich hatte bisher noch nie das Glück, mal einer solchen Lesung beiwohnen zu können, weil es immer zeitlich irgendwie nicht passte, aber diese Mal war es klasse und es passt auch super, weil ich "Die Seiten der Welt" aus dem Kai Meyer gelesen hat, ein Buch war, bei dem ich mir nicht sicher war, ob es auf meine Wunschliste gehört. 
 (Kleine Bemerkung: Inzwischen ist es ganz oben auf meiner Wunschliste.) 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Worum geht es in "Die Seiten der Welt"?
JEDES BUCH HAT GEHEIME SEITEN - EIN MAGISCHER ROMAN VOLLER PHANTASTISCHER ABENTEUER

„Während sie die Stufen zur Bibliothek hinablief, konnte Furia die Geschichten schon riechen: den besten Geruch der Welt.“

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln.
Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

 Ich muss sagen, ich fand Kai Meyer in der lesung wahnsinnig sympathisch und auch als er dann die Fragen gestellt bekam bzw. sie aus dem Internet vorlas (im Übrigen hat er meine Frage nach seinem ersten Buch, was er selber gelese hat, auch beantwortet), hat er diese mit einer wahnsinnigen Geduld und Ruhe beantwortet, was ich klasse fand. 

Wer die Lesung verpasst hat, der macht mal einen ~*~ Klick ~*~ und kann sie auch nochmal ansehen. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================