Donnerstag, 11. Dezember 2014

[Aktion] Top Ten Thursday #6

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich zum sechste Mal bei TTT mit, das von der lieben Steffi von Bücher Bloggeria veranstaltet wird. Letzte Woche hatte ich mal ausgesetzt, weil ich da keinen Kommentar dazu schreiben konnte.
 
Das Thema heute ist:
10 Bücher, die dich wochenlang nicht losgelassen haben

Das Thema lege ich mal in positive und negative Erinnerungen aus und verlinke euch die Rezension, wenn ihr auf die Titel klickt. :) 
Leider war es schwer, sich auf 10 Bücher festzulegen und deswegen gibt es heute einige kleine Ticker mehr. ;)

Postitiv: 

Negativ:

Wie sieht das bei euch aus? 
Habt ihr auch Bücher, die euch nicht losgelassen haben, also sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne?

Alles Liebe
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================