Montag, 8. Dezember 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #42

Hallo ihr Lieben, 
heute mache ich wieder bei der Montagsfrage von Libromanie mit und ich hoffe, ihr habt wieder Spass daran.
Die heutige Frage lautet:  
 
 Habt ihr Eure Leseziele 
für 2014 erreicht?
 
Oh je, von meinem Leseziel 2014 bin ich wirklich noch weit entfernt. Eigentlich wollte ich 200 Bücher schaffen, aber leider bin ich (wenn ich mal alle Bücher, die ich noch rezensieren muss) bei etwa 100 Bücher, was wirklich nicht so gut ist. Ich habe leider auch nicht alle Challenges geschafft, was mich doch ziemlich wurmt, wenn ich mal ehrlich bin. 

Für das neue Jahr habe ich wieder einige Challenges für mich angenommen, die mich motivieren sollen, mehr zu lesen. Ich meine, es muss ja zu schaffen sein, mehr zu lesen, wenn man sich an die Leseplanung hält. 

Alles Liebe,
Katja

-------------------------------------------------------------------

Mach mit

Du hast zu dem Thema auch was zu sagen? Dann mach doch mit! Die Teilnahme ist ganz einfach: Jede Woche veröffentlicht Libromanie eine neue Montagsfrage, die innerhalb einer Kalenderwoche von dir beantwortet werden kann. Schreibe deine Antwort auf die Montagsfrage als Artikel auf deinem Blog und verlinke diesen im Anschluss hier mithilfe des folgenden Formulars auf Libromanie. Anschließend erscheint er automatisch in der Teilnehmerliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================