Freitag, 23. Dezember 2016

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #19

Hallöchen ihr Lieben, 

es gibt sie wieder, die schönen Freitagsfragen der lieben Wölkchen. :)
Heute sogar mal zum Freitag, also habe ich es mal geschafft, sie heute zu schreiben. ;)
Hier der Link zu den aktuellen Fragen: ~*~ Klick ~*~


Bücher-Frage:
1. Kannst du dich an den Inhalt der meisten Bücher erinnern die du vor einem Jahr gelesen hast?

Komischerweise kann ich die Frage mit einem JA beantworten, weil alle Bücher, die ich in 2016 gelesen habe, wirklich gut waren und ich wirklich ein tolles Lesejahr hatte. :)
Dabei ging es quer durch viele Genres und ich habe wirklich gemerkt, dass das Lesen einfach nur schön für mich ist. :)

Private Frage:
2. Welche Disneyfigur hättest du gerne als Haustier?

Mmh, das ist eine gute Frage, da muss ich echt mal überlegen, aber ich würde wahrscheinlich Klopfer aus "Bambi" nehmen, weil er ist so wahnsinnig süss. :)

Alles Liebe,
Katja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================