Montag, 2. Januar 2017

[Blog] Frohes neues Jahr und Pläne für 2017...

Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2017,

ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. :)
Wer mir auf Facebook folgt, weiss, dass ich mich ziemlich schlimm erkältet habe und deswegen Silvester zu Hause eingekuschelt in viele Decken verbracht habe, deswegen gibt es den Post auch erst jetzt, weil ich mich jetzt etwas besser fühle und dann natürlich auch den Neujahrsgruss an euch schicken wollte. 

Was passiert 2017 hier auf dem Blog?

Ich möchte euch natürlich auch einen kleinen Ausblick auf die nächste Zeit hier im Blog geben. 
Wer meinen Blog schon länger folgt, hat sicher mitbekommen, dass es schon einen Reiter mit den Challenges 2017 gibt und dass ich da alle Challenges für dieses Jahr hinterlegt habe. 
Natürlich wird es auch weiterhin Blogtouren geben, ich weiss, viele von euch liebe die total. 
Dann wird es aber eine Veränderung geben, die ich schon etwas länger geplant habe und nun für 2017 als Ziel festsetze und zwar möchte ich das Design des Bloges überarbeiten, weil er ist ja doch recht duster und das soll etwas anders werden. 
Dann sind 100 Bücher für 2017 als Leseziel angesetzt, die jetzt schon recht offen überall stehen. 
Desweiteren werden die Rezensionen nicht mehr so lange rausgeschoben, weil ich einfach finde, dass man das nicht machen muss. Das ist einer der Vorsätze. 
Dann habt ihr es vielleicht schon auf Instagram gelesen, ich habe mir vorgenommen, in 2017 mehr zu lesen, damit es auch wieder mehr Bücher werden. 

Also nochmal kurz und knapp die Punkte für 2017:
- Leseziel: 100 Bücher
- Rezensionen werden gleich oder zumindest zeitnah nach dem Lesen geschrieben
- mehr lesen in 2017
- Blogdesign ändern

Einige von euch fragen auch immer wieder an, wo ich noch so schreibe und es gibt ja neben den Blog noch andere Blogs, die ich betreibe und zwar sind das: 
(Die Reihenfolge ist nach Entstehen des Bloges sortiert.)

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katja,

    das wünsche ich Dir auch von Herzen und allen Leuten nah und fern.

    Hey, Du bist ja total aktiv im Internet mit noch anderen Blogs....da werde ich zu gegebener Zeit gerne mal vorbei schauen.

    Danke für den Hinweis...LG..Karin...

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================