Sonntag, 22. Januar 2017

[Neuzugänge #3/2017] Ich muss gestehen, ich habe seltsame Nachbarn...

Hallo ihr Lieben,

keine Sorge, heute gibt es nur 4 neue Bücher und die habe ich nicht mal gekauft. 
Wie schon im Titel steht, muss ich sagen, dass ich seltsame Nachbarn habe und zwar sage ich das deswegen, weil sie wirklich Bücher wegwerfen wollen. Also ich würde nicht mal auf die Idee dazu kommen, aber scheinbar stehe ich da schon etwas alleine da, deswegen habe ich jetzt einfach mal 4 Bücher vor der Vernichtung durch die Mülltonne gerettet. Ich hätte sie da nicht liegen lassen können. 



Ich  meine gut, es sind jetzt nicht mehr die neusten Bücher und es sind auch Mängelexemplare, aber trotzdem habe sie doch keine Tonne verdient. Wirklich, manche Menschen sind komisch.

Kennt ihr die Bücher? 

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    eigentlich traurig, dass jemand einfach Bücher wegwerfen mag/tut. Auch wenn es möglicherweise " nur" Mängelexemplare sind.

    Da tut jedem Leser oder Leserin doch das Herz weh und ich finde es, gut das Du sie gerettet hast.

    Torsten Sträter, kenne ich von seinen Sendungen aus dem TV und Zoe Beck, ist jetzt auch keine Unbekannte, wenn es um Krimis geht.

    Schönen Sonntag ...LG...Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katja,
    das hast du gut gemacht! Ich schmeiße Bücher nur weg, wenn ich sie auch nicht mehr verschenken mag, also wenn eines mal richtig kaputt ist, was so gut wie nie vorkommt. Ansonsten finde ich es auch immer zu schade ein Buch wegzuschmeißen. Warum, wenn sich vielleicht jemand noch über die Geschichte freuen würde?
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================