Samstag, 18. November 2023

[Kurz-Rezension] Michelle L. - Der Milliardär Bad Boy trifft seinen Engel

Beschreibung:
Ich dachte, ich würde mich in keinen anderen Biker mehr verlieben, bis ich Blaze traf.
Ein tätowierter, gefährlicher Alpha, der wusste, wie man sündigt.

Mein Herz war von meiner letzten Beziehung gebrochen.
Ich verstand die Welt nicht mehr und dachte, ich würde mich nie wieder verlieben.
Ich war fertig mit den Männern und dachte, dass dieser Bad Boy wahrscheinlich genauso wie all die anderen Männer war, die ich in meinem Leben getroffen hatte.
Ich versuchte mein Bestes, ihm aus dem Weg zu gehen, doch er fand heraus, wo ich wohnte. Und als er vor meinem Haus auftauchte, war er einfach zu verführerisch, um zu widerstehen.
Nach einer wilden gemeinsamen Nacht ging ich, ohne mich auch nur zu verabschieden.
Mit ihm zusammen hatte ich eine der besten Nächte meines Lebens verbracht.

Doch jetzt muss ich von ihm weg, mit allen nötigen Mitteln.
Denn ich habe mir geschworen, dass mich kein weiterer Mann verletzen wird.

Details:
ASIN: ‎B0B5VG6ZRN
Sprache: Deutsch
Dateigröße: ‎1408 KB
Teil einer Reihe? - Ja, Heiße Nächte in Sturgis 1
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎135 Seiten
Kaufen?

Fazit:
Das Cover ist ein bisschen einseitig, im Buch könnte man sich den Alpha, der Benjamin heisst,  durchaus so vorstellen. 
Benjamin - oder auch Blaze - möchte aus seinem Leben ausbrechen und es mal richtig mit seinem 2. Ich krachen lassen, den Plan durchkreuzt aber Angel, der er begegnet und die eigentlich mit Beziehungen abgeschlossen hat, aber Blaze ist trotzdem daran interessiert, mehr von ihr zu erfahren.
Man fiebert eigentlich vom ersten Augenblick an mit, ob die beiden es schaffen, sich näher zu kommen und das macht auch den Reiz des Buches aus. 
Michelle L. schafft es, ihre Leser in die Lebenswirklichkeit von Angel und Blaze zu ziehen, was dazu führt, dass man beide als Charaktere gut kennenlernt und man so beide sehr nah als Leser erlebt. Auch der Perspektivenwechsel hilft beim Verstehen der von beiden Charakteren. 
Teil eins endet aber mit einem Cliffhänger, aber zum Reinlesen und auch zum Reinkommen in die Geschichte ist Teil 1 wirklich schön und spannend zu lesen. 
Ein kleines Manko sind die vielen Schreibfehler, die man im Buch liest. Sehr schade, weil das könnte man vermeiden. 

Dafür gibt es 4 Rosen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================