Mittwoch, 22. Mai 2013

Lesemarathon vom 19. - 26. Mai ~ Tag 4

Hallo ihr Lieben,
heute startet nun Tag 4 im Marathon. Leider habe ich auch in dieser Nacht nicht sonderlich viel geschafft, aber na ja - in den nächsten Tagen sollte es besser werden. 
Heute muss ich dann erstmal arbeiten gehen und dann mal schauen - also bleibt der Stand erstmal so und wir sehen morgen weiter. :-)
Vielleicht kommt heute Abend noch ein Update ~ mal schauen, was die Zeit zulässt.
Alles Liebe,
Katja

~ Update um 22:30 Uhr ~
Ich konnte heute doch mehr Lesen als gedacht, ich habe sogar ein neuen Buch begonnen -"Magical von Alex Flinn - und der aktuelle Stand sieht nun so aus:
  • Rockstar => von Seite 3 auf Seite 52 Seite von 246 gelesen => 49 Seiten gelesen
  • Wer soll denn das anziehen, bitteschön => von Seite 114 auf Seite 127 von 217 gelesen => 13 Seiten gelesen
  • Magical => von Seite 5 auf Seite 42 von 477 => 37 Seiten
  • Tod am Seeufer => Seite 153 von 278
Gelesene Seiten: 222

2 Kommentare:

  1. Huhu, Dein Kommentar ist irgendwie verschwundeen... Stimmte etwas nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Nee, war alles gut. Ich wollte mich nur entschuldigen, weil ich gerade heute an 3 Bücher gelesen habe und dir damit mehr Arbeit mache. Sorry nochmal.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================