Samstag, 1. Februar 2014

[Lesestatistik] Lesestatistik für Januar 2014 // Challenge-Update

Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch gleich die Lesestatistik für Januar posten. Ich rezensiere die Bücher ja jetzt immer gleich - also liegen nur noch "ältere" Bücher zur Rezension hier, die schieße ich aber noch hinterher. :-)
Zudem werde ich jetzt immer zu dem Lesemonat meine Challenge-Updats posten, damit ihr sehen könnt, wie weit ich damit bin. 

Also dann mal los...

Meine Lese-Januar in Worten: 
Also eigentlich ging das Jahr ganz gut los - ich habe tolle Bücher gelesen. Leider ging es mit den letzten 3 

Gelesene Bücher: 
- Lena Gorelik: Verliebt in Sankt Petersburg (169 Seiten) => Rezension
- Axel Krohn / Sören Sieg: "Ich bin eine Dame, Sie Arschloch!" (192 Seiten) => Rezension
- John Green: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (284 Seiten) => Rezension
- Josie Litton: Wikinger der Liebe (382 Seiten) => Rezension
- Tanja Bruske: Leuchte (275 Seiten) => Rezension
- Anna Seidl: Es wird keine Helden geben (252 Seiten) => Rezension
- Stephanie Kate Strohm: Sommer offline (300 Seiten) => Rezension 
- Alyson Noël - Riley ~ das Mädchen im Licht (192 Seiten) => Rezension

Insgesamt habe ich also im Dezember 8 Bücher gelesen, die zusammen 2046 Seiten hatten. 
Das entspricht bei 31 Tagen im Monat Januar einem Durchschnitt von 66 Seiten pro Tag. 

Tops im Januar: 
-  Lena Gorelik: Verliebt in Sankt Petersburg (169 Seiten)
- John Green: Das Schicksal ist ein mieser Verräter (284 Seiten)
 - Josie Litton: Wikinger der Liebe (382 Seiten)
- Tanja Bruske: Leuchte (275 Seiten)

Flops im Januar: 
 - Axel Krohn / Sören Sieg: "Ich bin eine Dame, Sie Arschloch!" (192 Seiten)
- Alyson Noël - Riley ~ das Mädchen im Licht (192 Seiten

Challenge-Update:

Mini-Challenge: 
1) Jugendbuch-Challenge: 4 Bücher gelesen (von 4 geforderten)

Challenges: 
2) 5 x 5 Themen Challenge
 => 8 von 25 Aufgaben geschafft (in diesem Monat war es 3 erfüllte Aufgaben)

3) Serienkiller Challenge
=> noch nicht begonnen
 
4) Find the Cover Challenge
=> 4 von 19 Aufgaben geschafft (in diesem Monat waren es 4 erfüllte Aufgaben)
 
5) Debüt-Challenge 
=> 7 von 20 gefoderten Bücher gelesen (in diesem Monat waren es 2 gelesene Bücherund eine erfüllte Monatsaufgabe)

6) 52 Wochen 52 Bücher Challenge 
=> nur 2 von 4 Aufgaben geschafft (in diesem Monat 2 gelesene Bücher), die kann ich aber noch nachholen

7) Blanvalet Challenge
=> 1 Buch gelesen (20 sind im Jahr 2014 gefordert)
 
8) Lxy Challenge
=> noch nicht begonnen
 
9) Einmal um die Welt Challenge
=> 8 Punkte bei 8 Büchern "erlesen"
 
10) Eva´s Regenbogen Challenge 
=> Monatsfarbe war Weiß und da habe ich 3 Bücher gelesen
 
11) Einmal durchs Regal Challenge
=> alle Monatsaufgaben + 1051 zusätzlich gelesen ergibt 6 Punkte
 
12) Weltenbummler Challenge
=> 27 Punkte bei 8 Büchern "erlesen"
 
13) Leseträume Lesechallenge
=>  alle Monatsaufgaben ergibt 5 Punkte

14) Wir lesen dicke Dinger - Wälzer-Challenge 2014
 => noch nicht begonnen

15) cbj & cbt Challenge
=> noch nicht begonnen

16) Mira Taschenbuch Challenge 2014
=> noch nicht begonnen
 
17)  ABC-Challenge der Protagonisten - Die Revanche
=> 8 von 52 Protagonisten gefunden

18) Seitenleser-Challenge
=> 2046 Seiten gelesen

Alles Liebe,
Katja


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,
    das ist doch eine ansehnliche Statistik :)
    Irgendwie hinke ich derzeit bei den Challenges noch, hab aber auch erst im Januar mit allen 3 angefangen :)
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag,
    Ela

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================