Montag, 24. Februar 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #5

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich wieder die Montagsfrage von der liebe Nina von Libromanie beantworten. 
Die heutige Frage ist: 

HAT DIR EIN BUCH SCHON MAL SOLCHE ANGST GEMACHT, DASS DU ES ABGEBROCHEN HAST?

Da muss ich jetzt echt überlegen. Ich lese ja auch ziemlich heftige Sachen, die andere vielleicht nicht mal anrühren würden. Deswegen muss ich bei der Fragen wirklich nachdenken, bin aber zu keinem echten Ergebnis gekommen. Deswegen würde ich jetzt tendenziell sagen, dass ich noch kein Buch abgebrochen habe, weil es mir wirklich Angst gemacht hat. 

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich immer, wenn ihr überlegen müsst. ;-) Schön, dass du mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================