Montag, 17. Februar 2014

Montagsfrage by LIBROMANIE #4

Hallo ihr Lieben, 

heute möchte ich mal wieder bei der Montagsfrage von der lieben Nina von Libromanie mitmachen. Die Montagsfrage heute lautet:

 Hast du schon einmal einen Ort besucht, nur weil er in einem Roman vorkommt?

Bisher leider noch nicht. Ich war zwar schon mal in Paris, aber da wusste ich noch nicht, dass es so tolle Bücher mit Setting in Paris gibt. Würde ich jetzt nochmal dahin kommen, dann würde ich bestimmt auch mehr nach den Schauplätzen in den Romanen Ausschau halten. 
Dann würde ich natürlich gerne mal andere Schauplätze - wie New York oder San Franciso - sehen und da würde ich dann wirklich schauen, dass ich an den Schauplätzen mal vorbeikomme. 

Alles Liebe,
Katja

 

2 Kommentare:

  1. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr mal nach Paris komme. Hat bisher irgendwie leider nie geklappt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bücher von Luanne Rice und würde sehr gerne mal an den benannten Orten wie Nova Scotia usw besuchen. Muss traumhaft dort sein.
    Genau so gern möchte ich auch noch Irland.

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================