Donnerstag, 17. Mai 2018

[Montagsfrage #14/2018] Magst du lieber dicke oder dünne Bücher, oder ist es dir egal? Warum?

Hallo ihr Lieben,

heute kommt auch noch die Montagsfrage von Buchfresserchen. :) Es ist die Nummer 14 in 2018, also geht es wieder richtig los mit den schönen Fragen zum Montag, heute kommt sie leider erst am Samstag, aber sie kommt. :) 

Die Frage heute lautet:
Magst du lieber dicke oder dünne Bücher, oder ist es dir egal? Warum?

Mmh, also ich bin ehrlich, ich gehe viel nach dem Cover und nach dem Klappentext und dann entscheide ich, ob ich das Buch lesen mag oder nicht. Es geht mir dabei nicht wirklich um die Dicke des Buches. 
Daher ist es mir eigentlich egal, wie dick oder eben wie dünn ein Buch ist, weil ich möchte einfach ein Buch erleben und dann nehme ich mir eben auch die Zeit, wenn es dann mal dicker ist. 

Wie ist es bei euch?

Alles Liebe,
Katja

1 Kommentar:

  1. Hallo Katja,

    nun ich mag dünne bis mittel dicke Romane.

    Seitenzahlmäßig gerne von 200-400 und ich lese gerne.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================