Dienstag, 1. Januar 2019

Happy New Year...

Bildquelle: Pixabay.com
Hallo ihr Lieben, 

so, nun habe ich den letzten meiner Blogs auch noch bearbeitet, der steht nur auch so, wie er erstmal sein soll. Das Layout ist aktuell noch alt, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, dass ich das ändern kann. An sich ist der Blog aber verschlankt worden und das wird auch noch weitergehen. :) 
Ich werde auch noch die Challenges einbinden, das habe ich auch noch nicht gemacht, einige habe ich zwar auf der Liste, aber das muss ich noch verschriftlichen. 
Die Rezensionen, die ich in der Zwischenzeit auf Facebook veröffentlicht habe, stelle ich auch noch auf dem Blog und die vorbereiteten Posts werde ich auch nach und nach online stellen, ich teile das auch wieder, das werdet ihr sehen. 
Beginnen wir das Jahr erstmal entspannt, es ist ja gerade ein paar Stunden alt. 
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wir lesen uns? 

Alles Liebe,
Katja

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Bloggerin,

    schön, dass Du Deinem Blog wieder etwas Leben einhauchst..bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ich freue mich, wenn du dich freust.
      Frohes Neues.
      Alles Liebe,
      Katja

      Löschen

=============================================================================================
Schön, das Du hier bist!
Über Deine Kommis freue ich mich natürlich sehr. Schreib doch einfach was Dir auf der Seele brennt.
Alles Liebe,
Katja
=============================================================================================
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
=============================================================================================