Beschreibung:
Lara fühlt sich in ihrer Ehe gefangen und sehnt sich nach erotischem Neuland.
Marc ist ein Mann, dem eigentlich alles in den Schoß fällt. Die Frau fürs Leben hat er aber noch nicht gefunden, weil ihm die Schwärmerei für seine Jugendliebe immer wieder im Weg steht.
Ihre Freunde Vanessa und Ben, die selbst nicht so richtig zueinanderfinden, bringen Marc auf Umwegen dazu, Lara in ein erotisches Spiel zu verwickeln.
Lara weiß nicht, wer hinter dem geheimnisvollen Fremden steckt, der ihre düstersten Fantasien zum Leben erweckt. Doch gerade als Bens Plan aufzugehen scheint, passiert etwas Unerwartetes und das Chaos nimmt seinen Lauf. Was als sinnliche Sinfonie geplant war, zieht alle Beteiligten in einen wilden Strudel aus Liebe, Lust und Leidenschaft.
Details:
Taschenbuch: 392 Seiten
Verlag: blue panther books; Auflage: 1., verb. Aufl. (28. Februar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862774961
ISBN-13: 978-3862774968
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 16 Jahren
Größe: 11,8 x 3,3 x 19,1 cm
Eigene Meinung:
Das Cover ist sehr ansprechend gemacht, man merkt, dass es nicht so nur auf die erotischen Stellen ausgelegt ist, es ist ein passendes sinnliches Cover.
Marc hat sich auf seine alte Liebe Lara eingeschlossen, Lara hat sich in einer unerfüllten Ehe verfangen und so kommt es zwischen Marc und Lara zu einer Erfüllung ihrer Träume und dann sind da noch Ben und Vanessa, die Freunde von Marc, die das unterstützen, dass sie sich in ihr Abenteuer stürzen...
Das Lesen ist sehr angenehm, der Schreibstil ist sehr flüssig und man verfällt in das erotische Netz, das das Autorenduo Ayana Hunter spannt. Man erlebt die Geschichte aus unterschiedlichen Perspektiven und das ist man etwas anderes, das macht das Buch auch spannend. Der Sog, der sich auch durch die verschiedenen Sichtweisen ergibt, ist schon recht gross.
Etwas negativ fallen aber die vielen kleinen Nebenhandlungen auf, die manchmal etwas stören.
Die Altersempfehlung ab 16 Jahre ist auch passend, es gibt schon einige Stellen, die diese Altersempfehlung rechtfertigen.
Fazit:
Sehr schön gespinnte Geschichte um Lust und Sinnlichkeit, die sich sehr gut lesen lässt und auch von sehr interessante Charakteren begleitet wird, leider lenken die Nebenhandlungen immer wieder etwas ab, weswegen es eine kleinen Minuspunkt gibt, aber trotzdem ist es eine solide Geschichte mit ansprechenden Beziehungen zwischen den Charakteren und eine Prise Erotik.
Dafür gibt es 4 Rosen:
Hallo liebe Katja,
AntwortenLöschenhm, gibt es eine eher kleine Prise Erotik oder eher mehr?
Wäre jetzt noch meine Frage...?
LG..Karin..
Hallo Karin,
Löschenalso das ist schon stilvolle Erotik, keine platten Sachen, also daher auch nur eine Prise.
Alles Liebe,
Katja